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CC-Wertschöpfung: "Erfolg liegt im Detail"

25.03.2003 - Künftig werden Telemarketer verstärkt über die organisatorische Qualität der Kundenbindung diskutieren.

Das glaubt Wolfgang Baier, Quelle Customer Care Center-Geschäftsführer und CCW-Referent zum Thema "Wertschöpfung durch Cross- und Up-Selling-Potenziale erkennen und vertriebsaktiv im Call-Center integrieren". "Die Call-Center-Verantwortlichen müssen ins Zentrum der Organigramme vorstoßen!" Wie das gehen soll, zeigte Baier anhand von Beispielen des Quelle-Customer-Care-Bereichs: Umsatzchancen müssen erkannt und ausgeschöpft werden. Ansatzpunkte bilden die Faktoren Unternehmen, Mitarbeiter und Kunde. Ein Beispiel: Mitarbeiter müssen motiviert werden, damit sie sich mit den Unternehmenszielen identifizieren und zur Kundenzufriedenheit beitragen. Baier: "Der Erfolg liegt im Detail." ks

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