Internet World 2003: "sauberer positioniert" 01.07.2003 - Trotz Verschiebung der Internet World 2003 auf Oktober "sind wir jetzt froh über diesen Schritt", kommentiert Geschäftsführer Thomas Koch vom Veranstalter Penton Media in München die Terminänderung. Denn er erhofft sich für das Branchen-Event im Herbst bessere konjunkturelle Rahmenbedingungen.
S & J gründet Springer & Jacoby Direct 30.06.2003 - Martin Wider (Abbildung), der unlängst aus der Hamburger Agentur DetterbeckWiderJuric ausgestiegen ist, übernimmt zusammen mit Ralf Stuhr die Geschäftsführung von Springer & Jacoby Direct in Hamburg - einer Dialog-Unit, die am 1. Juli 2003 unter dem Dach von Springer & Jacoby an den Start geht.
Scholz & Friends: Management-Buy-out perfekt 30.06.2003 - Die Gesellschafterversammlung der Cordiant-Gruppe hat Ende Juni dem Verkauf des Agenturnetzwerk Scholz & Friends zugestimmt.
Call-Center: Trend zur Größe? 29.06.2003 - Branchenriesen setzen auf Zusatzdienstleistungen rund ums Telefonmarketing
Direct und Cyber Lions: Deutsche schneiden gut ab 29.06.2003 - Es wurde konstruktiv und aufopfernd juriert, fernab des Strandlebens an der Côte d´Azur. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Schließlich stehen neben den Siegern diverser Raubtierkategorien des 50. Cannes-Werbefestivals die Gewinner der Cannes Cyber Lions und der Cannes Lions Direct fest.
UWG-Novelle: Restriktionen ade? 29.06.2003 - Beim Tauziehen um die unendliche Geschichte der Outbound-Liberalisierung könnte bald eine Entscheidung fallen.
Markus M. Jessberger, Gabi Kromer 29.06.2003 - Markus M. Jessberger ist neuer Projektleiter der CRM Messe & Kongress, Gabi Kromer verlässt IMP.
Apothekenmarketing im Wandel? 29.06.2003 - Die Existenz jeder zweiten Apotheke ist bedroht. Das Kaufverhalten der Apothekenkunden wird bisher unterschätzt. Und: Klassische Vermarktung zieht in diesem Geschäft nicht mehr.
Wiesbadener Lammoth Mailkonzept feiert 29.06.2003 - Die Wiesbadener Agentur Lammoth Mailkonzept feierte vergangene Woche ihr zehnjähriges Bestehen.
Kommunikation besser verzahnen 29.06.2003 - Marketingmanager könnten bei der Kommunikation 60 Prozent erfolgreicher sein - insbesondere, wenn sie intensiver zusammenarbeiten und Ergebnisse besser kontrollieren würden.