Anzeige
Anzeige

Projektleitung

Andrè Maas verstärkt Reality Bytes

07.03.2012 - Andrè Maas ist vom Hotel-Reservierungsanbieter HRS zur Internetagentur Reality Bytes gewechselt. Dort verstärkt der gebürtige US-Amerikaner das Key-Account-Management und soll internationale Kunden betreuen.

Maas war bei HRS zuletzt als Produktmanager Online für Großprojekte und die Integration von Partnerseiten wie z.B. Germanwings.com verantwortlich. Zuvor war er als Account Manager bei Swirl Integration Marketing in San Francisco (USA) beschäftigt. Er betreute dort Kunden wie Ebay Motors. In seiner Laufbahn hat Maas zudem Etats wie VMware bei Skona Advertising (San Francisco) und Nivea Hair Care verantwortet.

Reality Bytes ist eine inhabergeführte Internetagentur, die ihren Hauptsitz in Köln hat. Nach Eigenangaben gehören die Bereiche Strategie, Kreativität, Technologie und Media zum Portfolio von Reality Bytes. Die Agentur wurde 1996 gegründet und betreut Kunden wie Samsung, Santander Consumer Bank, Tengelmann sowie die Kassenärztliche Vereinigung und den Verlag für die Deutsche Wirtschaft. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de