Anzeige
Anzeige

Etatgewinn

Comeo kommuniziert für Medi24

29.03.2019 - Die Experten der Münchner Full-Service-Kommunikationsagentur gewinnen PR-Etat für Medi24, dem neuen Telemedizin-Angebot von Allianz Partners.

von Joachim Graf

Comeo bringt Medi24 in die Medien: Beim großen Deutschland-Kick-off des neuen Telemedizinprodukts brachte das PR-Team Medi24 mit Vertretern der wichtigsten Münchner Fach-und Consumermedien zusammen. Schon im Vorfeld bereitete COMEO gemeinsam mit Allianz Partners den Markteintritt des Medizinproduktes in Deutschland vor. Für den "7. Bayerischen Tag der Telemedizin" am 21. März 2019 in München konnten die PR-Experten erfolgreich Journalisten namhafter Medien für Interviews mit Medi24 gewinnen und zahlreiche Berichterstattungen generieren. Seit dem 21. März erhalten Kunden unter der Nummer 089/4444 55555 rund um die Uhr medizinische Soforthilfe: Eine Gesetzesnovelle im Mai 2018 ebnete den Weg für die Implementierung der Telemedizin in Deutschland. COMEO hat es sich zum Ziel gesetzt, das Thema Telemedizin und den Anbieter Medi24 dauerhaft auf die Medienagenda zu bringen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de