22.03.2019 - Audi Deutschland entscheidet sich nach Pitch für die Frankfurter Kommunikationsagentur Envy. Diese setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch und arbeitet für die kommenden drei Jahre in den Bereichen Social Media und Digital Retail Marketing.
von Joachim Graf
"Envy versteht es, innovative Brand- und Sales-Ideen in relevanten Content zu verwandeln, um diesen dann digital und live auszuspielen. Dieses Setup, die Kreation und die nachweisbare Umsetzungsqualität haben uns überzeugt", sagt Thomas Müller, Leiter Digitales Marketing, Audi Deutschland. Die Aufgabe besteht darin, den digitalen Vertrieb mit ansprechendem und wirkungsvollem Content auf allen relevanten Kanälen zu pushen.
Envy setzt auf integrierte Lösungen, die neben Social Media auch weitere Digitalmaßnahmen wie SEA und Native Advertising einbeziehen, sowie auf Synergien in der nationalen Kommunikation. Betreut wird der Kunde von Andrej Munivrana (Geschäftsleitung/Kreation) und Niels Verlemann Geschäftsleitung/Beratung) sowie von Fabian Fey (Advertising) und Dominik Schiek (Content).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de