Anzeige
Anzeige

MAX-Award: Die Shortlist steht fest

 (Bild: qimono/pixabay)

25.02.2019 - Der MAX-Award zeichnet die besten Dialogkampagnen des Jahres im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Und diese Kampagnen haben Chancen auf Gold, Sliber und Bronze:

von Christina Rose

In den vergangenen beiden Wochen wurden in zwei Juryrunden alle eingereichten Arbeiten nach den Kriterien Kreativität und Effizienz an verschiedenen Standorten bewertet und im Anschluss die Shortlist festgelegt. Und hier ist die Shortlist .

Die Shortlist-Arbeiten stehen ab dem 25. März im Online-Voting auf der Award-Seite zur Abstimmung. Die Anzahl der abgegeben Stimmen für die Kampagnen entscheidet darüber, wer Gold, Silber oder Bronze bei der Preisverleihung am 7. Mai auf dem OMR Festival in Hamburg verliehen bekommt.




Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de