Anzeige
Anzeige

AB Tasty baut den Vertrieb aus

29.11.2018 - Markus Henk ist neuer Vertriebsleiter DACH bei AB Tasty . Damit besetzt der Lösungsanbieter für All-In-One-Conversion-Optimierung die erste von insgesamt sieben neuen Stellen im deutschsprachigen Raum.

von Susanne C. Steiger

Das Unternehmen hat offene Positionen hauptsächlich im Business Development, aber auch bei technischen Aufgaben und im Customer Success Management ausgeschrieben. Mit der Verpflichtung von Markus Henk als neuem Sales Director DACH im Oktober dieses Jahres startete die Rekrutierungsoffensive.

Henk (50) verfügt über langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Führungsfunktionen in der IT-Branche. Vor dem Wechsel zu AB Tasty war er als Managing Director & VP Global Sales für die Cavitus Europe AG tätig. Nachdem der neue Sales Director an Bord ist, sollen jetzt die Conversion-Teams im Kölner und Berliner Büro verstärkt werden.


www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de