29.10.2018 - Ab sofort können sich Unternehmen aus Versand- und Onlinehandel wieder um den Branchen-Preis "Katalog des Jahres" bewerben. Zum 18. Mal kürt der Chefbrief Versandhausberater diesen renommierten Preis für kanalübergreifendes Marketing im Distanzhandel.
von Joachim Graf
Die Jury, bestehend aus ausgewiesenen Katalogexperten, wird jeden Katalog auf Herz und Nieren prüfen. Jeder Einsender erhält eine detaillierte Auswertung seines Begutachtungsprozesses. Die Einreichung ist kostenlos. Aus allen Einsendungen kürt die Jury den "Katalog des Jahres B2B 2018" und den "Katalog des Jahres B2C 2018". Die Preisträger werden in Ausgabe 1/2019 des Versandhausberaters inklusive der Begründung der Jury veröffentlicht.
Einreichung:
Eingereicht werden können alle gedruckten Kataloge, die im Jahr 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen sind. Einsendeschluss ist Montag, der 26. November 2018, 12.00 Uhr. Einreicher senden zehn Exemplare des einzureichenden Katalogs an den HighText-Verlag, Katalog des Jahres, Schäufeleinstr. 5, 80687 München. In einem beiliegenden Schreiben benötigt die Jury zusätzlich folgende Angaben: Kontaktdaten des Einreichers, Herausgeber des Katalogs, Erscheinungsmonat, Erstveröffentlichung des Katalogs, Frequenz des Katalogs, Zielgruppe, Segment: B2B oder B2C, Auflage, Besonderheiten/Alleinstellungsmerkmal
Die Jury:
Joachim Graf
, Herausgeber Versandhausberater
Michael Jansen
, Jansen-Komm
, Beiratsvorsitzender Versandhausberater
Ansgar Holtmann
, Vendion Consulting
Jürgen Seiferth,
Riegg Direktmarketing
Marco Schubert
, Bereichsleiter Markenführung Otto
Reinhold Stegmayer
, Geschäftsführer Lofty Zweitfrisuren GmbH
Bernd Zipper
, Vorsitzender der Initiative Online Print e.V.
; CEO, zipcon consulting germany
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
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