15.10.2018 - Die Premium Customer Analytics-Plattform Webtrekk hat Michael Diestelberg als Vice President Product & Marketing berufen. Diestelberg, der vor fünf Jahren als Senior Consultant Digital Analytics zu Webtrekk stieß, verantwortet nun die inhaltliche Gestaltung und Steuerung der Produktentwicklung sowie die strategische Ausrichtung des Marketings.
von Christina Rose
Nach redaktioneller Arbeit bei dem IT-Newsportal WinFuture.de sowie bei der Preisvergleichsplattform Idealo war Diestelberg unter anderem als Consultant Web Analytics für die Digital-Agentur Aperto tätig. Durch die Ernennung zum Senior Consultant Digital Analytics bei Webtrekk im Jahr 2013 vertiefte der studierte Informatiker seine Daten-Expertise. 2015 wurde Michael Diestelberg zum Head of Pre-Sales Consulting berufen. Unter seiner Leitung habe dieser Webtrekk-Bereich ein außerordentlich dynamisches Wachstum verzeichnen können.
Als Vice President Product & Marketing ist Michael Diestelberg für ein umfassendes Aufgabenspektrum verantwortlich. Neben der inhaltlichen Gestaltung und Steuerung der Produktentwicklung sowie der Abstimmung mit der damit einhergehenden Kommunikation, liegt ein Fokus auf der strategischen Ausrichtung des Marketings. Er verkörpert zudem die Schnittstelle zwischen Consulting, Sales und IT, um Kundenanforderungen zu identifizieren und nachhaltig in die Produktentwicklungen zu integrieren.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de