Anzeige
Anzeige

Award-Ausschreibung

Beiträge einreichen für Cannes Corporate Media und TV Awards bis Anfang Juni

26.02.2018 - Zum neunten Mal sind die Cannes Corporate Media & TV Awards ausgeschrieben und Einreichungen von Filmschaffenden, Agenturen, Auftraggebern und Studenten noch bis 6.Juni 2018 möglich.

von Susanne C. Steiger

Mit den Cannes Corporate Media & TV Awards werden jedes Jahr die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen mit Preisen in Gold, Silber und Schwarz ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung in Cannes finden außerdem die Prämierung mit dem weißen Delphin, dem Grand Prix, und dem blauen Delphin, für die erfolgreichste Produktionsfirma der Festivalausgabe statt.

Kategorien und Teilnahme


In diesem Jahr stehen den Einreichern insgesamt 42 Kategorien zur Auswahl, in denen Produktionen eingesendet werden können. Erweitert wurde die Kategorienliste um eine separate Kategorie für 360-Grad-Videos & Virtual Reality im Bereich der Überkategorie "Corporate Filme und Videos".
Eingereicht werden können alle Produktionen die nach dem 1. Januar 2016 veröffentlicht worden sind. Bei allen Einreichungen, die bis zum 20. März 2018 erfolgen, wird ein Early Bird Rabatt von 10 Prozent abgezogen. Einreichungen können über das Online-Einreichtool vorgenommen werden.








Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de