Anzeige
Anzeige

Award

Einreichungen zum Deutscher Marketing Preis 2018

14.02.2018 - Auch 2018 zeichnet der Deutsche Marketing Verband (DMV) wieder ein Unternehmen für sein integriertes Gesamtkonzept im Marketing mit der Premium-Auszeichnung aus. Die Einreichung ist ab sofort möglich.

von Susanne C. Steiger

Seit 45 Jahren vergibt der Deutsche Marketing Verband den Deutschen Marketing Preis für Marketingkonzeptionen mit branchenübergreifender Relevanz. Teilnehmen können Unternehmen aus Deutschland, die den Nachweis führen können, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Dabei ist es egal wie groß oder alt das Unternehmen ist. Bewertet wird die Gesamt-Marketingleistung, die national, international oder global angelegt sein kann, jedoch einen Bezug zum Standort Deutschland haben muss.

Zum ersten Mal wird der Deutsche Marketing Preis 2018 die zehn besten, von der Jury nominierten, Marketing Cases (Finalisten) ab Juni 2018 online und im Rahmen eines Sonderdrucks zum Deutschen Marketing Tag vorstellen. Die Einreichungen sind ab sofort möglich über die Homepage des deutschen Marketing Preises. Verliehen wird er am 6. Dezember auf der Abendveranstaltung des 45. Deutschen Marketing Tages.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de