Anzeige
Anzeige

Etatgewinn

Etatgewinn: Wahrschau gewinnt globalen B2B-Etat von Zeppelin Mobile

13.02.2018 - Wahrschau Hamburg baut sein Geschäft im B2B-Segment aus. Die Agentur unterstützt ab sofort die Zeppelin Mobile Systeme GmbH bei
ihrer Ausrichtung auf neue Märkte.

von Joachim Graf

Nach Umstrukturierung und Ausweitung des Produktportfolios richtet Zeppelin Mobile Systeme sein Angebot verstärkt an NGOs sowie an Unternehmen der Gesundheitswirtschaft. Gesellschafter Dr. Klaus Sontag holte Wahrschau Hamburg nach einem gemeinsamen Workshop an Bord. Als erste Maßnahme entwickelte die Agentur ein Markenselbstverständnis, das als Fundament zur Neuausrichtung sowie als strategische Basis für alle folgenden Arbeiten dient. Zum Aufgabenpaket gehört die Überarbeitung des internationalen Broschüren-, Web- und Messeauftritts, die Entwicklung interner Kommunikationsmaßnahmen sowie die Unterstützung von Vertriebsaktivitäten.

Die Zeppelin Mobile Systeme GmbH mit Sitz in Meckenbeuren gehört zu den führenden Herstellern mobiler Systeme für Medizintechnik sowie Kommunikations- und Versorgungsaufgaben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de