Anzeige
Anzeige

Fan-Kommunikation

VR-Plattform bringt Sportstars hautnah zu den Fans

02.02.2018 - Die weltweit erste VR-Plattform mit lebensechten Avataren von Stars präsentierte Staramba auf dem Spobis-Kongress am 30. und 31. Januar 2018. Fans können mittels der Plattform hautnah und realistisch mit den Stars interagieren.

von Susanne C. Steiger

Die Staramba.spaces-Plattform integriert zudem ausgewählte Social-Media-Kanäle der Stars und ermöglicht so ein ziemlich umfassendes VR-Erlebnis, in das die Fans eintauchen können. Staramba-Gründer und CEO Christian Daudert ist davon überzeugt, dass VR die gleiche Auswirkung haben wird wie das Internet. "Die Technologie wird viele Branchen umkrempeln, darunter an vorderster Front auch die Sportbranche. Beim Engagement mit Fans werden Unternehmen, Vereine und Spieler künftig VR in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten rücken müssen. Mit der neuen Plattform zeigen wir erstmalig, wie ein solches Engagement aussehen kann."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de