Anzeige
Anzeige

Etat

Markenzeichen wird Lead-Agentur für E-Commerce und Großkundenkommunikation von EnergieversorgerUniper SE

11.01.2018 - Im Rahmen der Tätigkeiten betreut Markenzeichen als Lead-Agentur neben dem Launch und der laufenden Vermarktung des Online-Shops 'Uniper Direkt' auch die Großkundenkommunikation des Unternehmens.

von Joachim Graf

Gemeinsam mit Markenzeichen360° und der Digitalagentur Brainfruit verantwortet das PR-Team von Markenzeichen in Düsseldorf alle Kommunikationsmaßnahmen von klassischer PR über Consulting im Bereich E-Commerce bis hin zur übergreifenden Markenkommunikation. Uniper Direkt ist ein Onlineshop für Strom und Gas für mittelständische und Industriekunden. Er verspricht den günstigen Einkauf zu Großhandelskonditionen, ohne Provisionen und teure Extras.

Neben der Kampagne für Uniper Direkt, die Kunden aus Mittelstand und Industrie anspricht, betreut die Markenzeichen-Gruppe fortan auch den Großkundenvertrieb von Uniper. Die Basis bildet eine vertriebsunterstützende Referenzkundenkampagne.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de