Anzeige
Anzeige

Oddity verstärkt Team mit Sepp Baumeister und Tatjana Enneking

13.12.2017 - Die digitale Kommunikationsagentur oddity wächst und erweitert das Team mit Sepp Baumeister und Tatjana Enneking als Neuzugänge. Als Creative Director Concept leitet Baumeister ab sofort das Konzeptionsteam der Unit S1 und verantwortet die Neukundenakquise. Enneking übernimmt neben der operativen Betreuung und strategischen Beratung der Agenturkunden die Koordination und Umsetzung von Digital-Projekten und -Kampagnen.

von Joachim Graf

Sepp Baumeister stammt ursprünglich aus Houston, Texas, und kommt von der Personalmarketingagentur TERRITORY EMBRACE, Gütersloh. Davor war er bei Wunderman, München,als Creative Director.

Tatjana Enneking kommt von der Kosmetik-Marke Yves Rocher. Am Stuttgarter Standort war sie als Team Manager Online Marketing für die personelle und fachliche Leitung sowie die gesamten Online-Marketing-Aktivitäten in der DACH-Regionverantwortlich. Zuvor war sie Account Manager bei eprofessional in Hamburg. Beide berichten direkt an Geschäftsführer Frank Boegner.

[f1] [f2]
[reflinks]oddity   [/reflinks]

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002