Anzeige
Anzeige

Personalien

Katarina Kollarikova leitet das SlopeLift-Office in Bratislava

Berentzen strukturiert das Marketing um – nur die Marktforschung bleibt hausintern (Bild: Bild: Michael Kobler / SlopeLift)
Berentzen strukturiert das Marketing um – nur die Marktforschung bleibt hausintern

29.08.2017 - Die gebürtige Slowakin Katarina Kollarikova, die bei der Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift seit einem Jahr Teil des Teams für Search Engine Advertising ist, leitet ab sofort das SlopeLift-Office in Bratislava.

von Svenja Tasch

Die 32-Jährige sammelte nach ihrem Studium der Internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien erste Erfahrungen im Bereich Kommunikation und Projektkoordination bei der Rechtsanwaltskanzlei Taylor Wessing in Bratislava und wechselte dann zu SlopeLift.

"Katarina Kollarikova ergänzt mit ihren Sprachkenntnissen das SEA-Team von SlopeLift auf ideale Art und Weise, da SlopeLift nicht nur im DACH-Raum Kunden betreut, sondern auch in CEE", erklärt SlopeLift-Geschäftsführer Konstantin Kasapis. Neben Slowakisch, Tschechisch, Deutsch und Englisch verfügt Kollarikova über gute Kenntnisse in Russisch, die vor allem bei der Arbeit mit der führenden russischen Suchmaschine Yandex zum Tragen kommen. Kollarikova kümmert sich nun bei SlopeLift um das SEA-Management von osteuropäischen Kunden und betreut unter anderem dm Drogeriemärkte in Österreich, Tschechien und der Slowakei. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de