Anzeige
Anzeige

Personalien

Ingo Koehler wird CMO von GroupJoyner

25.08.2017 - GroupJoyner hat sich Ingo Koehler als CMO für die Bereiche Marketing, Vertrieb und B2B-Partnerschaften in das Management-Team geholt.

von Svenja Tasch

Mit Ingo Koehler (49) hat GroupJoyner einen Online-Marketing-Experten an Bord geholt. Bereits in den 90er Jahren entwickelte der studierte Kommunikations- und Werbewirt Marketingkonzepte für das Internet. 17 Jahre lang führte der Rheinländer seine eigene Agenturgruppe koehler communication (Köln und Leverkusen) und realisierte für internationale Unternehmen - darunter Global Player wie AXA, AachenMünchener, Deutsche Telekom, Hein Gericke und GN ReSound - erfolgreiche Marketing- und Vertriebsstrategien. Parallel lehrte Koehler mehrere Jahre Angewandtes Marketing an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation in Köln.

Claudius Bertheau, COO GroupJoyner, erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit Ingo einen passionierten Digitalmarketer und ausgewiesenen Vertriebsprofi für GroupJoyner gewonnen zu haben. Mit seiner großen Expertise, seinem tiefen Marktverständnis und seinem exzellenten Netzwerk wird er vor allem die zielgruppenspezifische Vermarktung von GroupJoyner systematisch vorantreiben und damit maßgeblich zur Beschleunigung unseres Wachstums beitragen." (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de