Anzeige
Anzeige

Personalien

Matthias von Alten steigt bei SapientRazorfish ein

03.08.2017 - Matthias von Alten besetzt bei SapientRazorfish die neu geschaffene Position des Global Automotive Strategy Lead. In dieser Funktion soll er globale Automobil- und Mobilitätskunden in ihrer Weiterentwicklung und dem Ausbau ihrer Geschäftsmodelle unterstützen.

von Stephanie Lehnert

[f1]Der Fokus von Matthias von Altens Arbeit liegt laut Agentur auf der Identifikation und Transformation von kundenzentrierten Geschäftsfeldern mit der Zielsetzung, ein profitables Wachstum der Kunden nachhaltig zu steigern. Er berichtet künftig direkt an Wolf Ingomar Faecks, der das weltweite Automobilindustrie-Kompetenzteam von SapientRazorfish leitet.

Von Alten sammelte in seiner Karriere bisher Erfahrung bei globalen Automobil- und Luftfahrtunternehmen wie Audi, Ford, Skoda und Lufthansa. So bekleidete er unter anderem die Position des Senior Manager bei Monitor Deloitte Strategy, leitete den Bereich Marken- und Produktstrategie für die PKW-Marken der VW Group sowie bei der BMW Group. (pk)
[reflinks]SapientRazorfish   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de