Anzeige
Anzeige

Personalien

Bloom baut Digital-Kompetenz aus

03.07.2017 - Die Kreativagentur Bloom erweitert ihr Team mit Cindy Mathieu als Lead Senior Project Manager Digital und Lena Lill als Project Manager Digital. Beide kommen von der Plan.Net-Gruppe.

von Verena Jugel

Bloom reagiert auf die gestiegene Nachfrage nach Digitalprojekten und holt Verstärkung: Cindy Mathieu und Lena Lill unterstützen die Kreativagentur mit Sitz in München und Nürnberg ab sofort in Sachen Digitales. Lill berichtet an Mathieu und diese wiederum direkt an Geschäftsführer Steff Neukam.

Cindy Mathieu kommt von Plan.Net Campaign, München. Dort war sie als Digital Senior Client Consultant im Projektmanagement und der Kundenberatung tätig. Davor arbeitete die 31-Jährige beim Münchner Sportartikelhersteller Berghaus als Marketing Manager. Außerdem war sie bei Advant Experience für die Marketing- und Sponsoring-Maßnahmen für den Kunden Mercedes Benz verantwortlich. Bei Bloom übernimmt sie nun die Teamleitung in der Kundenberatung im Bereich Digital. Ihr Fokus wird neben der Beratung von Kunden wie Red Bull, Trendence, Yanmar und dem Amerikahaus vor allem auf den Neukunden liegen, heißt es aus der Agentur.

Lena Lill arbeitete zuletzt ebenfalls für Plan.Net Campaign. Dort betreute sie als Kundenberaterin digitale Projekte, etwa für Bosch und Penny, und war auch für die Budgetplanung verantwortlich. Die 29-Jährige wird bei Bloom das Team von Mathieu unterstützen. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de