Anzeige
Anzeige

Personalien

Annette Häcki verlässt die Agentur Rod Kommunikation

21.06.2017 - Die 36-Jährige, bisher Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin der Kreation, sucht nach einer neuen Herausforderung und hat die Zürcher Agentur Rod Kommunikation bereits verlassen.

von Svenja Tasch

Die ausgebildete Theaterwissenschaftlerin hat die Kreation bei Rod Kommunikation während der letzten vier Jahren laut einer Mitteilung stark geprägt und war an den Erfolgen zahlreicher Kampagnen maßgeblich beteiligt. Bevor Annette Häcki bei der Agentur begann, arbeitete sie bei Contexta in Bern und war dort für die Konzipierung und Umsetzung von Kampagnen verantwortlich.

"Annettes kreative Fähigkeiten und ihr bedingungsloser Einsatz für die beste Idee, haben die ganze Agentur weitergebracht. Dafür sind wir Ihr zu grossem Dank verpflichtet", sagt Pablo Koerfer, Geschäftsführer von Rod.

"Nach vier erfolgreichen Jahren ist für mich die Zeit gekommen, mich einer neuen Aufgabe zu stellen. Was das sein wird, lasse ich mir für den Moment noch offen", bestätigt Häcki. Die Agentur ist derzeit noch auf der Suche nach einer neuen Leiterin oder einem neuen Leiter der Kreation. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de