Anzeige
Anzeige

Personalien

Helmut Briggl wird alleiniger Geschäftsführer bei DEFACTO smart reach

07.06.2017 - DEFACTO realations ist Teil der DEFACTO X Unternehmensgruppe, sowie strategischer Partner für die Bereiche Customer Management, CRM und B-to-C-Loyality. Das Unternehmen hat zu Mitte Mai die Anteile des geschäftsführenden Gesellschafters Gregor Abt und des Gesellschafters Michael Rechsteiner erworben und ist damit zu 100 Prozent Gesellschafter der DEFACTO smart reach GmbH.

von Svenja Tasch

[f1]Helmut Briggl übernimmt zum 01. Juni die Geschäftsführung bei DEFACTO smart reach. Briggl betreut im Unternehmen bereits seit drei Jahren Kunden im Bereich Consulting. Gregor Abt und der Gesellschafter Michael Rechsteiner haben ihre Anteile im vergangenen Monat an DEFACTO realations veräußert, außerdem wird sich Gregor Abt neuen Herausforderungen stellen. "Gregor hat eine sehr gute Aufbauarbeit geleistet und  DEFACTO smart reach erfolgreich am Markt etabliert. Für seine Zukunft wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute", sagt Jan Möllendorf, Geschäftsführer der DEFACTO X. 

Das Unternehmen, 2015 gegründet, unterstützt Kunden wie Audible, Drive Now, Limango, o2, Allsecur, Christ, Holtzbrinck, Orsay und Betten Rid bei der datenbasierten Neukundengewinnung und Leadgenerierung über digitale Kanäle. (st)
[reflinks]DEFACTO X   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de