02.06.2017 - Kaum etwas ändert sich in der Digitalen Transformation schneller als die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen. Das Webinar von iBusiness.de zeigt am Dienstag, 4. Juli ab 14 Uhr, anhand von Praxisbeispielen, wie automatisierte Services, Chatbots und Selfservice-Angebote für einen schnelleren und effektiveren Kundendienst sorgen.
von Verena Jugel
Chatbots, Digitaltwins, Selfservice können Zufriedenheit und Bindung der Kunden erhöhen - und das bei geringerem Aufwand für den Anbieter. Das Webinar von iBusiness.de am 4. Juli zeigt den Einsatz von Zukunftstechnologien im Kundenservice - von 3-D-Druck bis Blockchain.
Das erfahren Sie in diesem Webinar:- Wie sich der Kundenservice in Zeiten von IoT und Industrie 4.0 zukünftig entwickelt
- Wie Sie sicherstellen, dass Ihr Service künftig profitiert jeweils von der Vernetzung und der Aktualität von Daten und Systemen
- Wie Sie erreichen, dass sich Produkt- und Anlageinformationen effizient und stets aktuell über den kompletten Lebenszyklus der Maschine hinweg zwischen Herstellern, Betreibern und Servicedienstleistern austauschen
- Checkliste: zehn Dinge, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihren Kundenservice fit machen für das 21. Jahrhundert
- konkrete deutsche Success-Stories für neue digitale Kundenservices in B-to-B-Märkten
Für wen ist dieses Webinar:- Kundendienst- und Serviceleiter in mittelständischen und Großunternehmen
- Digital Officers
- IT-Verantwortliche für Einführung und Betrieb von Servicesystemen
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Kai Hessenmüller, Business Development Region MEE, SAP Hybris. Hessenmüller ist verantwortlich für das Business Development der Servicelösungen innerhalb des CRM-Portofolios der SAP Hybris.
Moderator: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber, iBusiness.de
Veranstalter: iBusiness.de / SAP Hybris
Zur Anmeldung geht es hier:
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
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