Personalien

Neuer Managing Director bei Havas Life Düsseldorf

19.05.2017 - Dirk Poschenrieder ist bei Havas eingestiegen, um das Geschäft der Healthcare Agentur in Düsseldorf voranzutreiben.

von Verena Jugel

[f1]Havas Life Düsseldorf hat sein Management verstärkt und Dirk Poschenrieder als Managing Director verpflichtet. Poschenrieder wird eng mit Medical Director Dr. Anke Rowell-Schäfer und Creative Director Stefan Bielinski zusammenarbeiten, um die Geschäftsstrategie zu definieren und die Geschäfte in der Region zu führen.

In seiner über 20-jährigen Berufserfahrung im Healthcare Marketing war Poschenrieder unter anderem als Digital Marketing Manager bei Janssen (J&J) und als Digital Strategy Director bei Razorfisch Health (Publicis Group) tätig. Zuletzt leitete er die Healthcare Unit bei Territory (Bertelsmann) für drei Jahre. Poschenrieder berichtet an Alfonso Formariz, Regional Director Europe, Havas Health & You. (vj)
[reflinks]Havas Life   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benedikt Merl
    Benedikt Merl
    (Creativestyle)

    Agentic Commerce: Realität, Hype und was Händler jetzt tun müssen

    Agentic Commerce ist das E-Commerce-Buzzword 2026. Während Händler um ihren Stellenwert bangen und Agenturen ihre Geschäftsmodelle hinterfragen, stellt sich die entscheidende Frage: Wo endet der Hype und wo beginnt die reale Wertschöpfung?
    Dieser Vortrag beleuchtet, welche Applikationen, in denen KI-Agenten autonom Kaufentscheidungen treffen, bereits heute funktionieren. Wir blicken hinter die Kulissen der direkten KI-Interaktion im kommerziellen Kontext. Vor allem erhältst du einen konkreten Fahrplan: Erfahre, welche technischen und strategischen Anpassungen notwendig sind, um deine E-Commerce-Plattform "Agentic Ready" zu machen und im neuen Ökosystem wettbewerbsfähig zu bleiben.
    Im Anschluss beantwortet Benedikt deine Fragen live im Chat.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de