Anzeige
Anzeige

Personalien

Anton Kooijman wird neuer Country Manager bei Rubicon Project

13.04.2017 - Rubicon Project bestätigt die Berufung von Anton Kooijman als neuen Country Manager für Nordeuropa.

von Svenja Tasch

[f1]Kooijman ist bereits seit zehn Jahren in Vertrieb und Business Development in der Media- und Advertising-Branche tätig und ist derzeit für den Ausbau der Technologieplattform von Rubicon Project in den Märkten Deutschland, Niederlande, Tschechische Republik, Österreich, die Schweiz u.a. verantwortlich. In den letzten eineinhalb Jahren hat Anton Kooijman als strategischer Berater die Einführung und Verbreitung der Plattform von Rubicon Project bei niederländischen Publishern und Advertisern vorangetrieben. Davor war er innerhalb der Online-Werbebranche tätig und nutzte seine Kenntnisse im Bereich Business Development, sowohl auf der Buy-Side, als auch auf der Sell-Side, und unterstützte Unternehmen bei ihrem Wachstum.

Anfang März hatte Anton Kooijman bereits ein neues EMEA-Führungsteam vorgestellt und ist dort für die Berichterstattung an den Managing Director EMEA James Brown in London zuständig. "Die weitreichende Erfahrung von Anton im Bereich Programmatic und seine Kenntnisse über den Markt stellen sicher, dass Rubicon Project für den weiteren geschäftlichen Erfolg in Nordeuropa hervorragend aufgestellt ist", so James Brown. (st)
[reflinks]Rubicon Project   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de