Anzeige
Anzeige

Personalien

Thomas Nuss übernimmt Chefposten bei eprofessional

09.03.2017 - Die Hamburger Digitalagentur eprofessional hat Thomas Nuss zum Chief Executive Director berufen. Nuss, bisher COO, tritt die Nachfolge von Ben Prause an, der das Unternehmen zum 31. März verlässt.

von Verena Jugel

Thomas Nuss begann seine Karriere 2001 bei eprofessional als Software-Entwickler. In den folgenden 15 Jahren übernahm er nach verschiedenen technischen und operativen Funktionen Management-Positionen als Director Account Management und Director Search & Tools. Im Januar 2015 wurde er als COO mit der Leitung des operativen Geschäfts betraut und stieg in die Geschäftsführung auf.

Ben Prause wurde als Chief Sales Officer (CSO) in das Management-Team von eprofessional geholt, um das Unternehmen beim Ausbau der Services rund um Data Driven Advertising und Cross Channel Measurement zu unterstützen. Als Michael Hartwig 2014 das Unternehmen verließ, übernahm Ben Prause die Rolle des CEO.

Neben Thomas Nuss wird Jan Philipp Wachsmuth Mitglied der Geschäftsführung. Der bisherige Director Display & Social Media Advertising steigt zum COO auf. Wachsmuth ist seit 2013 bei eprofessional, davor war er mehrere Jahre Vertriebsleiter bei Bertelsmann. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de