Anzeige
Anzeige

Personalien

Tanja Mantz leitet Marketing für Smartphone-Zahlungslösung Blue Code

Leiten künftig Jung von Matt/Neue Elbe: Tobias Grimm (v.l.n.r.), Jens Pfau und Peter Stroeh (Bild: Bild: Privat)
Leiten künftig Jung von Matt/Neue Elbe: Tobias Grimm (v.l.n.r.), Jens Pfau und Peter Stroeh

07.03.2017 - Der österreichische Mobile Payment-Scheme-Anbieter Blue Code hat Tanja Mantz für die Position des Head of Marketing an Bord geholt.

von Verena Jugel

Neben der Leitung der Bereiche Marketing, PR und Kommunikation wird die Wienerin Tanja Mantz für die Weiterentwicklung des Markenauftritts von Blue Code und die Konzeption von Out of Home-Werbekampagnen rund um das bargeldlose Bezahlen per Smartphone zuständig sein.

Mantz verfügt laut Unternehmen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in leitenden Marketing-Funktionen. Unter anderem war sie mehrere Jahre als Head of Marketing für die Swatch Group Österreich und für die Constantin Film Unternehmensgruppe tätig. Zuletzt verantwortete sie das Rebranding von Cineplexx und die Expansion der Gruppe im SEE-Raum. Davor leitete die Absolventin der Wiener Fachhochschule für Marketing & Sales das Campaignmanagement von Mobilkom Austria. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de