Anzeige
Anzeige

Testimonial

Robert Harting ist das neue Gesicht von Used Soft

Brand Page von LIEBESKIND auf Huffingtonpost.de (Bild: Screenshot Huffingtonpost.de) (Bild: Top Sportmarketing Berlin)
Brand Page von LIEBESKIND auf Huffingtonpost.de (Bild: Screenshot Huffingtonpost.de)

04.05.2016 - Diskus-Olympiasieger Robert Harting ist ab sofort das Testimonial des Gebraucht-Software-Händlers Used Soft. Als Gesicht der Kampagne "Landen Sie den großen Wurf" macht der Sportler auf die Vorteile gebrauchter Software-Lizenzen aufmerksam.

von Verena Jugel

Robert Harting wird Used Soft mit Online-Spots, Film- und Fotoaufnahmen, der Teilnahme an Veranstaltungen sowie Meet & Greets in der Öffentlichkeit vertreten, wie es aus dem Unternehmen heißt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne bildet die Website Landen-sie-den-grossen-wurf.de. Die Kampagne umfasst zudem Aktivitäten in verschiedenen sozialen Netzwerken.

"Im Training setze ich auf Leistung und Qualität", sagt Harting. "Diese Ansprüche gelten auch für Gebrauchtsoftware von Used Soft: neuwertige Lizenzen zu deutlich günstigeren Konditionen als beim Neukauf. Für mich eine sportliche Leistung."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de