Anzeige
Anzeige

Display-Anzeige

Immer im Blick

24.03.2016 - Die Digital-Agentur Plan.net hat ein neues Online-Werbeformat entwickelt, das die Sichtbarkeit von Display-Anzeigen über alle Endgeräte hinweg sicherstellen soll. Das Format heißt "Sticky Billboard" und wurde erstmals auf Stern.de präsentiert.

"Sticky Billboard" lässt die Anzeige nicht durch Scrollen verschwinden, sondern das Format heftet sich an den oberen Bildrand und scrollt mit. Durch das responsive Design soll sie sich an alle Device-Varianten anpassen. Auch die Anwenderfreundlichkeit soll nicht geschmälert werden, da keine Inhalte verdeckt werden, die Anzeige jederzeit verkleinert werden kann und sich nach fünf Sekunden automatisch minimiert. Zudem kann sie komplett geschlossen werden, teilte Plan.net mit.

Verantwortlich für Idee und Umsetzung ist das Plan.net Media-Team um Dominik Terruhn mit den Digital-Planern und Beratern Philipp Bradaric und Sebastian Salis sowie Sebastian Suhre von Flashtalking und dem Adtech- und Vermarktungs-Team von G+J EMS. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de