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Neukunden: Brüggemann im Glück

15.01.1999 - Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen.

Die Agentur Brüggemann & Freunde freut sich gleich über eine ganze Reihe neuer Kunden. Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen und kümmern sich nun um Endverbraucher-Mailings und die komplette Kommunikation mit den Reisebüros für die LTU-Töchter Jahn Reisen, Smile & Fly, Tjaereborg, Marlboro Reisen und Meier´s Weltreisen. Außerdem neu im Portfolio: Der Gesamtetat für das MercedesCard Journal von DaimlerChrysler, für das die Agentur u.a. alle Werbemittel entwickelt. Weitere Gesamtetats haben Lenord & Bauer sowie die Sparkassen-Unternehmensbeteiligungsgesellschaft Münsterland an B & F vergeben. Auch der komplette Dialogmarketing-Etat für die NordwestDeutscheKlassenlotterie liegt jetzt in den Händen von Brüggemann & Freunde. Darüber hinaus betreuen sie nun auch Projekt-Etats für DeTeMobil (Telly Local und Telly Local Plus), die Postbank (SparCard) und Quelle.

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

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