Marco Picado gründet Push

24.08.2001 - Jetzt gibt es in Bad Honnef mit "Push - Push a product" eine neue Agentur, die sich auf Below-the-line-Werbung konzentriert.

Gründer und Chef des vierköpfigen Teams ist Marco Picado, der zuvor u.a. Werbeleiter von Birkenstock war. Für Birkenstock Orthopädie sind Picado und sein Team nun im Fullservice tätig, wobei der Grafik-Part bei allen Kunden von der Bonner Eins64 übernommen wird.
Für den pakistanischen Sportartikelversender Khawaja Sports hat Push im Juni eine Mailing-Kampagne gestartet, die sich an Versandhandels-affine Kunden wendet. Für die Unternehmensberatung GABO spricht Push die obersten Führungsebenen in Unternehmen an, um sie für die Teilnahme an Seminaren zu gewinnen. Für Birkenstock ist Picado vor allem auch im Fachhändlerbereich aktiv.
Sponsoring betreibt die Agentur für Arnold André Cigars und Internationale Presseball GmbH sowie die Deutsche Welthungerhilfe. Ein Teil der Kampagnen läuft über Mailings - womit sich der Kreis zum Dialogmarketing wieder schließt. gös

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de