Anzeige
Anzeige

Publicis Dialog Hamburg gewinnt T-Mobile

30.07.2001 - Die Hamburger Publicis Dialog hat sich im Pitch um den Literaturkonzept-Etat von T-Mobile gegen fünf Konkurrenten durchgesetzt.

Neben Publicis Dialog sollen dem Vernehmen nach u.a. Fritsch Heine Rapp Collins, Graffiti und Lehr & Brose beteiligt gewesen sein. T-Mobile will angesichts der zunehmenden Internationalisierug nun das Corporate Design für die komplette Literatur harmonisieren. "Eine große kreative Herausforderung", freut sich Management Supervisor Roland Rischer, der bei Publicis Dialog für den Neukunden verantwortlich ist.
Die Etathöhe steht laut Rischer noch nicht fest. Die Agentur wird auch Projekte im Privat- und Geschäftskundenbereich übernehmen. Die ersten Kampagnen werden voraussichtlich im Herbst zu sehen sein. Peter Wendt, CEO von Publicis Dialog, kann zufrieden sein, hatte er doch nach dem Verlust von Talkline darauf gesetzt, dass das Telekommunikations-Team bald wieder zu tun bekommt: "Dass wir ab sofort für den Marktführer auf dem deutschen Mobilfunkmarkt arbeiten, macht uns besonders glücklich", so Wendt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Julia Deptala
    Franz Peter Altemeier (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Rechtliche Herausforderungen beim KI-Einsatz

    Wer haftet, wenn der KI-Algorithmus einen Fehler macht? Was müssen Verantwortliche für KI-Projekte jetzt wissen? Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuelle Rechtslage und zeigt, wie Compliance-Anforderungen frühzeitig erkannt und Haftungsrisiken sowie Bußgelder vermieden werden können.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de