Anzeige
Anzeige

DMFactory konzentriert sich wieder aufs Kerngeschäft

30.07.2001 - Nachdem Helmut G. Klemisch aus gesundheitlichen Gründen aus der Geschäftsführung der Stuttgarter DMFactory ausgestiegen ist, werden nun die Geschäftsverhältnisse neu geregelt.

Nachdem Helmut G. Klemisch aus gesundheitlichen Gründen aus der Geschäftsführung der Stuttgarter DMFactory ausgestiegen ist, werden nun die Geschäftsverhältnisse neu geregelt.
Die DMFactory will sich verstärkt dem Kerngeschäft Endlosverpackung, industrielle Druckweiterverarbeitung, Zeitschriften- und Katalogversand widmen. Gemeinsam mit der Bamberger GHP hatte die DMFactory unter der Ägide von Klemisch Anfang dieses Jahres den Lettershop Schonard übernommen, saniert und in LS Dialogmarketing umbenannt. Nun gibt die DMFactory ihre Anteile an die Ditzinger Schober-Gruppe ab, die GHP erhöht in diesem Zuge ihre Gesellschafteranteile an der LS Dialogmarketing. Lettershop-Dienstleistungen werden an die LS Dialogmarketing abgegeben. Für das operative Geschäft der DMFactory sind künftig die Tochtergesellschaften zuständig, einen Nachfolger für Helmut G. Klemisch wird es nicht geben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de