Anzeige
Anzeige

HM1: neue Kunden

15.02.1999 - Dank der Neukunden Bacardi und Gong Verlag erhöht sich das Etatvolumen beträchtlich.

Das mittlerweile 85 Mitarbeiter starke Team von HM1 in München hat sein Etatvolumen zum Jahresbeginn um einige Millionen Mark aufgestockt. Für Bacardi wird HM1 eine komplette Dialogstrategie entwickeln. "Es geht im Prinzip darum, daß wir die Marke im Dialogmarketing weiterführen", erklärt HM1-Chef Uwe Middeke. Bacardi wolle seine Kernverwender "langfristig besser kennenlernen" und sie durch zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel Merchandising an sich binden.
Für den Gong Verlag betreuen die Münchner die Gesamtetats der Titel Ein Herz für Tiere, Geliebte Katze und Partner Hund. HM1 kümmert sich um das volle Programm, von der klassischen Werbung über Dialogmarketing bis hin zu Promotions. Ziel ist es, die Titel "stärker in den Köpfen von Erwachsenen zu verankern", sagt Uwe Middeke. Neben der Imagepflege steht auch die Abonnentengewinnung im Vordergrund. Middeke verspricht einen hoch emotionalen Auftritt für die drei Titel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de