Anzeige
Anzeige

Peter Reincke gewinnt B-to-B-Etat von Hoppenstedt

15.04.1999 - Die Aschaffenburger Agentur Peter Reincke Direktmarketing hat den knapp siebenstelligen Business-to-Business-Etat des Darmstädter Verlags Hoppenstedt im Pitch gegen drei weitere Agenturen gewonnen.

Die Agentur wird sich für das Geschäftsfeld Firmeninformation um Dialogmarketing-Maßnahmen wie Anzeigen, Beilagen und Mailings sowie um die Imagewerbung kümmern. Wolfgang Benscheck, Abteilungsleiter der Sparte Firmeninformation bei Hoppenstedt, erläutert: "Wir wollen die Marke verjüngen. Peter Reincke Direktmarketing wird in drei Bereichen für uns tätig sein: Positionierung, Neukundengeschäft sowie Altkundenaktivierung und -bindung."
Die Entscheidung für die Aschaffenburger - die übrigens gegen mindestens eine klassische Agentur angetreten waren - erklärt Benschick mit dem DM-Know-how der Agentur und dem "sehr guten Eindruck", den sie auch zum Thema Imagewerbung hinterlassen hat. Ende Mai werden voraussichtlich die ersten Arbeiten zu sehen sein.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de