Anzeige
Anzeige

Klebe-Einheit: Samples kommen an

24.09.2001 - Samples auf Gedrucktem sorgen im Dialogmarketing zweifelsohne für Aufmerksamkeit. Das Unternehmen Planatol in Rohrdorf bei München ist auf Klebebeschichtungen spezialisiert, die Samples fest mit dem Bedruckmaterial verbinden.

In Deutschland vertreibt Planatol jetzt eine Klebe-Einheit, die an Druckmaschinen angebunden wird und in einem Arbeitsschritt Klebekarten oder auch Post-its auf Drucke aufbringt. In den USA, aus der die Klebe-Einheit stammt, gehört dieser Vorgang schon lange zum Alltag, bald will Planatol auch selbst die Einheiten fertigen. Zurzeit kann die Maschine rund 80.000 Samples pro Stunde kleben, möglich ist es auch, pro Arbeitsgang mehrere Klebekarten aufzubringen. Je nach Ausstattung hat die Klebe-Einheit ihren Preis: Sie kostet 300.000 bis 400.000 Mark. go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de