24.09.2001 - Wer seinen DIMA-Marathon ausgerüstet mit einem mobilen Endgerät absolvierte, der konnte sich via SMS über das aktuelle Geschehen auf Messe und Kongress informieren lassen.
Angeboten wurde dieser kostenlose Dienst von Mr. AdGood, aus dem Hause der Münchner MindMatics, und der DIMA. Besucher konnten sich via Internet oder direkt vor Ort auf der Messe registrieren. Doch wer sich gleich für alle acht Themen einschrieb, hatte mitunter Probleme, seines ständig vollen SMS-Speichers Herr zu werden.
Die Resonanz auf den Infoservice war positiv, sagt Chief Marketing & Sales Officer Oliver Beckmann von MindMatics. Es hätten sich rund 600 Teilnehmer registriert und es habe circa 1.600 Anfragen via SMS nach der Platzierung von Ständen gegeben: "Auf einer DM-Messe bietet sich das Medium Handy geradezu an." ks
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de