Anzeige
Anzeige

Europäisches DM-Festival in Cannes angekündigt

24.09.2001 - Im kommenden Jahr soll es ein neues Kongress-Highlight für europäische Direktmarketer geben - im schönen Cannes.

Auf der DIMA unterzeichnete FEDMA-Präsident Holger Albers einen entsprechenden Vertrag mit der MCO und Vertretern der New Yorker DM-Days. Die Partner werden für das Projekt ein separates Unternehmen gründen, das künftig auch das FEDMA Forum und den DM-Wettbewerb "Best of Europe" organisieren soll. Das Event in Cannes wird voraussichtlich vom 28. bis 30. April 2002 stattfinden und sich in erster Linie an das europäische Top-Management richten. Entsprechend wollen die Veranstalter Global Player als Aussteller gewinnen, die grenzüberschreitende Dienstleistungen und Produkte bieten. MCO-Chef Torsten Fuhrberg: "Wir wollen vor allem zwei Dinge behandeln: Future Marketing und Global Strategies." Die Messe solle keine reine Dialogmarketing-Veranstaltung sein, sondern richte sich an die gesamte Marketingbranche. "Das neue Joint Venture wird im Sinne europäischer DM-Veranstaltungen etwas Brandneues hervorbringen", ist FEDMA-General Director Alastair Tempest überzeugt. Keine Veranstaltung ohne Award: In Cannes soll - selbstverständlich von einer hochkarätigen Jury ausgewählt - das Unternehmen prämiert werden, das besonders professionelles und erfolgreiches Global Marketing betreibt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de