24.09.2001 - Im kommenden Jahr soll es ein neues Kongress-Highlight für europäische Direktmarketer geben - im schönen Cannes.
Auf der DIMA unterzeichnete FEDMA-Präsident Holger Albers einen entsprechenden Vertrag mit der MCO und Vertretern der New Yorker DM-Days. Die Partner werden für das Projekt ein separates Unternehmen gründen, das künftig auch das FEDMA Forum und den DM-Wettbewerb "Best of Europe" organisieren soll. Das Event in Cannes wird voraussichtlich vom 28. bis 30. April 2002 stattfinden und sich in erster Linie an das europäische Top-Management richten. Entsprechend wollen die Veranstalter Global Player als Aussteller gewinnen, die grenzüberschreitende Dienstleistungen und Produkte bieten. MCO-Chef Torsten Fuhrberg: "Wir wollen vor allem zwei Dinge behandeln: Future Marketing und Global Strategies." Die Messe solle keine reine Dialogmarketing-Veranstaltung sein, sondern richte sich an die gesamte Marketingbranche. "Das neue Joint Venture wird im Sinne europäischer DM-Veranstaltungen etwas Brandneues hervorbringen", ist FEDMA-General Director Alastair Tempest überzeugt. Keine Veranstaltung ohne Award: In Cannes soll - selbstverständlich von einer hochkarätigen Jury ausgewählt - das Unternehmen prämiert werden, das besonders professionelles und erfolgreiches Global Marketing betreibt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de