Anzeige
Anzeige

Fischers Buchtipp: CRM im Direktmarketing

24.09.2001 - Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß und Martin Nitsche beschreiben die Grundlagen des CRM und die Umsetzung im Marketing.


Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse ist das Kernthema dieses von vier kompetenten Experten verfassten Leitfadens. Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß und Martin Nitsche beschreiben die Grundlagen des CRM und die Umsetzung im Marketing. Ein Fallbeispiel aus dem Bankbereich (Deutsche Bank 24) stellt den strategischen Ansatz anschaulich dar. Hierbei werden die Verfahren der Kundenbewertung, Strategien des CRM, Database Marketing und der Einsatz ausführlich behandelt. In diesem Buch wird das CRM aus Marketingsicht analysiert und dessen praktische Umsetzung an Beispielen dokumentiert.
Das Buch ist der erste Band der Reihe "Direktmarketing - Wissen für den Profi" des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Es bietet einen Überblick über das Kommunikationsinstrumentarium und die differenzierten Einsatzmöglichkeiten. Ein nützlicher Leitfaden für die neue Definition der Unternehmensprozesse.
Ertragreiche Lektüre wünscht
Ihnen Ihr Heinz Fischer
Heinrich Holland/Christian Huldi/Holger Kuhfuß/Martin Nitsche: CRM im Direktmarketing - Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse, gebunden, 163 S., 68 Mark, Fischer & Partner, E-Mail: fischerpartner@ t-online.de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (iBusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de