Anzeige
Anzeige

Buchkonsumenten: Kauf- und Verbraucherverhalten

11.10.2001 - Online-Buchläden noch nicht beliebt

Deutsche kaufen Bücher lieber in kleinen Buchhandlungen. Nur 17 Prozent gehen in Großbuchhandlungen, 13 Prozent bevorzugen Kaufhaus-Buchabteilungen und 5 Prozent erhalten ihren Lesestoff über Buchclubs. Lediglich 1,8 Prozent der Buchkäufer shoppen via Internet. Das ergab eine FOCUS-Ausarbeitung, die auf Lesegewohnheiten und Bildungsgrad der Konsumenten eingeht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de