Anzeige
Anzeige

T-Online und Axel Springer gründen Interactive-Gesellschaft

16.10.2001 - Die T-Online International AG will sich mit 50 Prozent an der Axel-Springer-Tochter Interactive Media CCSP AG beteiligen.

Die neue Gesellschaft firmiert unter diesem Namen in Hamburg und strebt in Europa eine führende Position unter den Online-Vermarktern an. Interactive Media CCSP wird exklusiv die Online-Auftritte der beiden Muttergesellschaften übernehmen. Dr. Mathias Döpfner, Vorstand Elektronische Medien/Multimedia und Zeitungen bei Axel Springer, sieht einen Vorteil in der internationalen Positionierung von T-Online, während T-Online sich laut Vorstandsvorsitzendem Thomas Holtrop durch die Kooperation einen Zugang zu hoher Vermarktungskompetenz erschließt. Interactive Media ist seit 1996 im Online-Geschäft tätig und vermarktet zurzeit nach Eigenangaben rund 640 PageImpressions pro Monat. Das Projekt steht noch unter Gremien- und Kartellvorbehalt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de