Anzeige
Anzeige

Pressemitteilung: MindMatics gewinnt Auftrag von T-Motion und Parfümerie

13.11.2001 - München, 13. November 2001
Die MindMatics AG hat von T-Motion, dem Gemeinschaftsunternehmen von T-Online und T-Mobile, den Zuschlag für die Erstellung und den Betrieb des mobilen "Nice Price" Service erhalten.

Mit diesem kostenfreien SMS-Infodienst werden interessierte Kunden mit attraktiven Angeboten der bekannten Parfümeriekette Douglas beworben. Mobile Marketing hält Einzug in die Welt der Farben und Düfte. T-Motion hat als Auftraggeber die technische Umsetzung des "Nice Price" Service in die erfahrenen Hände der Münchner MindMatics AG gelegt, die bereits mit zahlreichen Wireless Kampagnen ihre Kompetenz unter Beweis stellen konnte. Insbesondere die Ähnlichkeit dieses nun neu gestarteten SMS-Infodienstes zur bekannten Werbeplattform Mr. AdGood (www.misteradgood.com) von MindMatics war entscheidend für T-Motion, die MindMatics AG zu beauftragen.

Die Parfümerie Douglas mit ihren 700 Filialen füllt die "Nice Price" SMS-Botschaften mit attraktiven Inhalten undsieht diesen SMS-Infodienst als neues Instrument zurSteigerung der Kundennähe. Auf Basis eines permission-based Marketing Konzeptes können sich Interessenten unter www.t-motion.de oder www.douglas.de unter dem Stichwort "Nice Price" für den neuen Service registrieren. Nur maximal 1-2 Botschaften pro Woche sorgen dafür, dass eine Belästigung ausgeschlossen ist. Die Registrierung und der Empfang der Werbebotschaften ist kostenfrei. Die SMS Inhalte selbst werden dabei die große Überraschung sein. Alle Partner hüllen sich hier absichtlich in Schweigen, um den Anreiz zur Registrierung zu erhöhen.

Der "Nice Price" Infodienst ist bereits gestartet und wird für drei Monate in Betrieb bleiben. Ein Abmelden ist jederzeit möglich. Die Kundendaten werden vertraulich behandelt und nicht an externe Anbieter weitergegeben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de