13.11.2001 - München, 13. November 2001
Die MindMatics AG hat von T-Motion, dem Gemeinschaftsunternehmen von T-Online und T-Mobile, den Zuschlag für die Erstellung und den Betrieb des mobilen "Nice Price" Service erhalten.
Mit diesem kostenfreien SMS-Infodienst werden interessierte Kunden mit attraktiven Angeboten der bekannten Parfümeriekette Douglas beworben. Mobile Marketing hält Einzug in die Welt der Farben und Düfte. T-Motion hat als Auftraggeber die technische Umsetzung des "Nice Price" Service in die erfahrenen Hände der Münchner MindMatics AG gelegt, die bereits mit zahlreichen Wireless Kampagnen ihre Kompetenz unter Beweis stellen konnte. Insbesondere die Ähnlichkeit dieses nun neu gestarteten SMS-Infodienstes zur bekannten Werbeplattform Mr. AdGood (www.misteradgood.com) von MindMatics war entscheidend für T-Motion, die MindMatics AG zu beauftragen.
Die Parfümerie Douglas mit ihren 700 Filialen füllt die "Nice Price" SMS-Botschaften mit attraktiven Inhalten undsieht diesen SMS-Infodienst als neues Instrument zurSteigerung der Kundennähe. Auf Basis eines permission-based Marketing Konzeptes können sich Interessenten unter www.t-motion.de oder www.douglas.de unter dem Stichwort "Nice Price" für den neuen Service registrieren. Nur maximal 1-2 Botschaften pro Woche sorgen dafür, dass eine Belästigung ausgeschlossen ist. Die Registrierung und der Empfang der Werbebotschaften ist kostenfrei. Die SMS Inhalte selbst werden dabei die große Überraschung sein. Alle Partner hüllen sich hier absichtlich in Schweigen, um den Anreiz zur Registrierung zu erhöhen.
Der "Nice Price" Infodienst ist bereits gestartet und wird für drei Monate in Betrieb bleiben. Ein Abmelden ist jederzeit möglich. Die Kundendaten werden vertraulich behandelt und nicht an externe Anbieter weitergegeben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de