03.12.1999 - Zwei neue Kunden meldet die Bates-Tochter 141 Dialog in Frankfurt:
In Wettbewerbspräsentationen hat sie die Etats von DA Allgemeine Versicherungen und Lufthansa AirPlus Servicekarten gewonnen. Bei DA pitchte sie gegen Etathalter Saatchi & Saatchi sowie Jahns, Rapp, Collins und konnte sich mit ihrem bei der Betreuung der DG-Bank gewonnenen Know-how durchsetzen. Der Etat in zweistelliger Millionenhöhe umfaßt auch klassische Werbung mit Response-Elementen in Publikumszeitschriften. Bei Lufthansa AirPlus Servicekarten wird 141 Dialog Dialogmarketing für die Bereiche Internet, Intranet und Extranet entwickeln.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de