16.01.2002 - Der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister MindMatics hat die zweite Finanzierungsrunde abgeschlossen.
Der T-Mobile Venture Fund, die Verlagsgruppe holtzbrinck networXs und die WestLB beteiligen sich mit insgesamt drei Millionen Euro an MindMatics. Ingo Lippert, CEO von MindMatics, will in neue Sprach- und Datenwerbeformate investieren: "Wir wollen unsere SMS-Plattform um E-Mail und Audiotex erweitern, sodass der User den Werbungtreibenden multimedial erleben kann." Zum Valentinstag wird MindMatics für L‘Oréal ein SMS-Gewinnspiel lancieren, das mit Audiotex verknüpft ist. Michael Boshammer, Investment Director bei T-Venture, Martin Weber, Finanzvorstand und neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Holtzbrinck und Frank Amberg, Investment Manager der WestLB, sehen in Mobile Marketing einen angehenden "Milliardenmarkt".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de