Anzeige
Anzeige

Bonus für den Klick

18.04.2000 - Durchs Internet surfen und sich damit einen Palm Pilot finanzieren? Das ist gar nicht so abwegig.

Bietet doch der Online-Dienstleister bonus.net aus Köln unter www.bonus.net Vielsurfern und Neugierigen die Möglichkeit, durch das Anklicken von Web-Angeboten Bonus-Punkte zu sammeln, die später in Prämien eingetauscht werden können. Partner-Shops von bonus.net sind mit dem Bonus-System ausgestattet, das nicht nur für den Online-Einkauf, sondern auch für Link-Klicks, das Ansehen von Produkten oder die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder einer Marktforschungsstudie Bonus-Punkte in jeweils unterschiedlicher Anzahl vergibt. Neu sind die beiden Produkte bonus.banner und bonus.mail: Hier werden Banner angeklickt oder E-Mails an die Unternehmen verfasst, was den Unternehmen einen besseren Kundenkontakt und dem Kunden Punkte beschert. Aber Achtung: Kinokarten sind für 750 Punkte leicht zu ergattern. Für den Palm Pilot muss man schon ein bisschen öfter klicken, nichts geht unter 20.000 Punkten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de