Anzeige
Anzeige

Cover-Blister erzielt hohe Aufmerksamkeit

18.04.2000 - Umhefter schafft Aufmerksamkeit

TV direkt, die 14-tägliche Programmzeitschrift aus dem Gong Verlag, präsentiert ihren Anzeigenkunden ab sofort ein völlig neues Tool, um die Aufmerksamkeit der Leser auf sich zu ziehen: In einem neuartigen Umhefter können Werbungtreibende Produktproben oder andere Assets präsentieren. Der neue Cover-Blister ist gemeinsam vom Gong-Verlag und der schlott sebaldus Gruppe entwickelt worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de