Anzeige
Anzeige

DIMA 98: Top-Event der Dialogmarketer

20.11.1998 - "Wir sehen uns auf der DIMA!", so werden in den letzten Wochen Telefongespräche zum kommunikativen Abschluß gebracht. (Fast) alle, die sich mit Dialogmarketing beschäftigen, werden sich vom 8. bis 10. November zur DIMA 98 im Bermudadreieck zwischen Rhein-Main-Hallen, Kurhaus und Nassauer Hof einfinden.

Mindestens einmal trifft sich jeder bei dem Branchentreff der Dialogmarketer. Es wird wieder viel diskutiert werden. Zum Beispiel über die Standortfrage - kuscheliges Wiesbaden oder vermeintlich professionellere, aber doch so "kalte" Standorte wie Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf lautet hier die Frage, die bis zum Jahr 2000 gelöst sein soll. Oder die Kongreßfrage: Werden die neu strukturierten Veranstaltungen wirklich den gewünschten Informationsvorsprung bringen? Oder die nach Berlin verlegte Preisverleihung, die traditionell am DIMA-Dienstag stattfand - wird sie der DIMA fehlen? Oder natürlich die Verbandsfrage: Wer wird denn nun der neue geschäftsführende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes?

Neben all dem Know-how-Transfer, den Messe und Kongreß bieten, wird es also an Gesprächsstoff nicht mangeln. Damit Sie sich schon einmal einen ersten Überblick verschaffen können, bieten wir Ihnen vier DIMA-Sonderseiten (S. 13-16) - und freuen uns natürlich auf Ihren Besuch auf dem ONEtoONE-Stand!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de