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More Sales wirbt für Courtyard

20.11.1998 - Die Düsseldorfer More Sales betreut die Einführungskampagne der Hotelmarke Courtyard by Marriott. Sie adaptiert die in Cannes preisgekrönten TV-Spots für Courtyard by Marriott für den deutschen Markt.

"Erfinder" der Spots ist die New Yorker Agentur Lowe&Partners. Zwei amüsante Tandemspots (20- und 10sekünder) sollen vor allem vielreisende Geschäftsleute von den neuen Courtyard-Hotels der Marriott-Kette überzeugen. Der Claim lautet "Alles, was Sie an Hotel erwarten." Guter Service bei angemessenen Preisen ist das erklärte Asset der zehn neuen Herbergen. Die Spots werben mit übernächtigten Geschäftsleuten für die erholsame Nachtruhe, die die Courtyards bieten.

Vor der Erstausstrahlung am 19.10. haben 3.500 Reisebüros ein Mailing bekommen, das sie zur Wahl ihres Lieblingsspots auffordert. Ausgelobt sind Frühstücke für die Filialteams. Neben TV und DM erscheinen 1/4-seitige Anzeigen im Tourismusfachtitel fvw.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
    • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback bei der Content-Erstellung priorisieren
    • Modularen, interaktiven Content auf Zielgruppen ausrichten und personalisieren
    • Marketing und Sales Experience (nicht nur im CRM) verbinden - eine Sprache sprechen!
    • Die Sales Enablement Plattform ist der "Q" für Marketing und Vertrieb!

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

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