Anzeige
Anzeige

OgilvyOne gewinnt Woolworth

20.11.1998 - Bereits 1996 startete die deutsche Woolworth erste Maßnahmen zur Neupositionierung vom traditionellen Kleinpreisanbieter zum Handelsunternehmen mit zahlreichen Einzelmarken.

Mit dem neuen Eigenmarkensortiment will Woolworth schon 1999 mehr als die Hälfte des Umsatzes generieren. Der lag 1997 bei 2,5 Milliarden Mark.

Höchste Zeit also, auch in der Werbung durchzustarten. Die Frankfurter OgilvyOne wird Woolworth dabei tatkräftig unterstützen: 1999 soll das Unternehmen, das derzeit 350 Häuser in Deutschland unterhält, mit einem völlig neuen Auftritt in den klassischen Medien sowie in Prospekten und der Warenpräsentation am P.O.S. präsentiert werden.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002