Anzeige
Anzeige

Jobs & Adverts: Online-Jobmarkt

20.11.1998 - 11.300 Stellenangebote verzeichnet die Internet-Jobbörse von Jobs & Adverts. Damit kann das 1995 gegründete Unternehmen eine 150prozentige Steigerung gegenüber dem Vorjahr verzeichnen, meldet der Newsservice newsroom.de.

Das Stellenangebot im Internet enthält ausschließlich aktuelle Angebote, die nicht älter als vier Wochen sind. Das Konzept setzt sich durch: die Websites von Job & Adverts mit rund 7.000 Stellengesuchen werden monatlich rund 4,2 Millionen Mal besucht, so newsroom. Arbeitssuchende können - nach Eingabe ihres Suchprofils - die auf sie zugeschnittenen Angebote per E-Mail beziehen. Mit Hilfe einer Bewerberdatenbank können Firmen gezielt nach geeigneten Mitarbeitern suchen. Über die Hälfte der Bewerber haben einen FH-, TH- oder Uniabschluß.

Job & Adverts finanziert sich durch Stellenanzeigen der Firmen. Die Anzeigen kosten für vier Wochen zwischen 300 und 900 Mark. Für Bewerber ist der Dienst kostenlos.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Insider-Tipps: Wie Sie die Symbiose aus Programmatic Printing + E-Mailing gewinnbringend umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kataloge, Direct Mails und Paketbeilagen durch 1:1-Inhalte auf das nächste Level heben. Der Vortrag zeigt, wie Sie in Verbindung mit vollindividualisierten E-Mails unschlagbare Relevanz- und Umsatzsteigerungen sowie signifikante Papiereinsparungen realisieren.

    Zudem bekommen Sie Insights, wie Sie mit Hilfe der richtigen Automation Ihre maßgeschneiderten Kaufimpulse nahezu in Echtzeit zu Papier bringen - und so für maximale Aktualität im Briefkasten sorgen.

    Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo zeigt anhand von Projekten aus der Praxis (B2B/B2C), wie der pragmatische Einstieg betriebswirtschaftlich hoch lukrativ gelingt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:35 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de