Anzeige
Anzeige

11,8 Prozent Response für HUECK

20.11.1998 - Daß sich Dialogmarketing-Kampagnen nicht nur für Finanzdienstleister, Automobilhersteller und Versandhandel lohnen, beweist der Aluminium-Systemprofilhersteller HUECK in Lüdenscheid.

Das Unternehmen startete neben einer bundesweiten Promotion-Tour mehrstufige Mailings an Metallbauer aus 800 Unternehmen.

Die Kampagne wirbt auf humorvolle Weise für eine neue Vorhangfassade. Und das Konzept geht auf: Bislang brachte es die Kampagne auf 11,8 Prozent Response - eine Quote, die selbst die betreuende Agentur HEUREKA! in Essen angenehm überraschte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001